Über Gourmetfleisch

Gourmetfleisch – Wir können Steaks!
Wir von Gourmetfleisch.de bringen unseren über 50.000 Kunden seit 2008 die zartesten und saftigsten Steaks bis an die Haustür.

Beste Qualität stets frisch importiert
Um diese Frische bieten zu können, importieren wir wöchentlich Fleisch höchster Qualität aus allen Teilen der Welt. Zum Beispiel das Black Angus Beef aus Irland, außergewöhnliches Wagyu Kobe Style Beef aus Neuseeland oder das berühmte Iberico Schwein aus Spanien. Die ausgewählten Stücke werden direkt per Spezialtransport zu uns nach Mönchengladbach gebracht. Dort bekommt das Beef bei optimalen Temperaturen die nötige Zeit für die Reifung, damit es seine unvergleichliche Zartheit erhält.

Bei Bestellung frisch geschnitten und schnell geliefert
Aufgrund unser über 100jährigen Erfahrung mit Fleischwaren und einer eingespielten Logistik bringen wir die Steaks frisch und nicht tiefgekühlt in 48 Stunden zu den Bestellern. Innerhalb des Ruhrgebiets und im Raum Köln und Düsseldorf sogar per Feierabendzustellung am gleichen Tag der Bestellung.
Die Steaks werden erst bei Bestellung von unseren erfahrenen Metzgermeistern geschnitten und sofort aromaversiegelt. Eine spezielle Isolierverpackung sorgt für die ausreichende Kühlung bis zu 72 Stunden. Da unsere Logistik-Partner die Bestellung innerhalb von 48 Stunden bis zu den Bestellern bringen, können diese sicher sein, dass die Steaks frisch bei ihnen ankommen.

Schreibe einen Kommentar